FC Voran Ohe III trifft auf MSV Hamburg IV

Kreisklasse B3: FC Voran Ohe III – MSV Hamburg IV (Sonntag, 15:00 Uhr)

26. November 2021, 12:02 Uhr

MSV Hamburg IV konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit FC Voran Ohe III wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. FC Voran Ohe III gewann das letzte Spiel gegen SC Vier- und Marschlande IV mit 2:1 und nimmt mit 18 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. MSV Hamburg IV musste am letzten Spieltag die siebte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Prunkstück von FC Voran Ohe III ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst elf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Sechs Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von FC Voran Ohe III. FC Voran Ohe III ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.

Auf fremden Plätzen läuft es für MSV Hamburg IV bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert der Gast das Tabellenende der Kreisklasse B3. Insbesondere an vorderster Front kommt MSV Hamburg IV nicht zur Entfaltung, sodass nur elf erzielte Treffer auf das Konto von MSV Hamburg IV gehen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von MSV Hamburg IV sein: FC Voran Ohe III versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für FC Voran Ohe III, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von FC Voran Ohe III erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von MSV Hamburg IV.

Kommentieren