SCVM IV gibt Visitenkarte bei SC Europa ab

Kreisklasse B3: SC Europa 92 – SC Vier- und Marschlande IV (Sonntag, 15:00 Uhr)

26. November 2021, 12:02 Uhr

Der SC Europa konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit SCVM IV kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die achte Saisonniederlage kassierte Europa am letzten Spieltag gegen TuS Dassendorf III. Am vergangenen Spieltag verlor SC Vier- und Marschlande IV gegen FC Voran Ohe III und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein.

Daheim hat der SC Europa 92 die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Gastgeber nehmen mit drei Punkten den elften Tabellenplatz ein. Mit nur sechs Treffern stellt der SC Europa den harmlosesten Angriff der Kreisklasse B3. Mit dem Gewinnen tat sich Europa zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremden Plätzen läuft es für SCVM IV bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Die Marschlander Elf rangiert mit elf Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus.

Die Hintermannschaft des SC Europa 92 ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SC Vier- und Marschlande IV mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mit SCVM IV empfängt der SC Europa diesmal einen sehr schweren Gegner.