Unterhaltsames Unentschieden

Kreisklasse B3: TuS Aumühle-Wohltorf II – Horner TV, 2:2

26. November 2021, 23:31 Uhr

Horner TV kam im Gastspiel bei der Reserve des TuS Aumühle-Wohltorf trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Aumühle II mitnichten. Der TuS Aumühle II kam gegen Horn zu einem achtbaren Remis.

Beim Abpfiff durch den Unparteiischen stand es zwischen dem TuS Aumühle-Wohltorf II und HTV pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Die Angriffsreihe des TuS Aumühle II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 42 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Aumühler Elf in dieser Zeit nur einmal gewann.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Horner TV stets gesorgt, mehr Tore als die Gäste (51) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse B3. Horn blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Mit diesem Unentschieden verpasste Horner TV die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält HTV den zweiten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Aumühle II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 23.01.2022 bei TuS Dassendorf III wieder gefordert. Am Sonntag empfängt Horn den SV Curslack-Neuengamme III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Aumühle-Wohltorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Horner TV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)