ASV Bergedorf jubelt bei SVCN III

Kreisklasse B3: SV Curslack-Neuengamme III – ASV Bergedorf 85 III, 2:3

28. November 2021, 23:31 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte ASV Bergedorf gegen den SV Curslack-Neuengamme III den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Die Ausgangslage sprach für ASV, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:2 zugunsten des Gasts.

Der SVCN III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des Curslack liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 40 Gegentreffer fing. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der Gastgeber alles andere als positiv. Der SV Curslack-Neuengamme III überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

In dieser Saison sammelte ASV Bergedorf bisher vier Siege und kassierte fünf Niederlagen.

ASV setzte sich mit diesem Sieg vom SVCN III ab und nimmt nun mit zwölf Punkten den achten Rang ein, während der SV Curslack-Neuengamme III weiterhin sieben Zähler auf dem Konto hat und den zehnten Tabellenplatz einnimmt.

Nächster Prüfstein für den SVCN III ist Horner TV (Sonntag, 14:15 Uhr). ASV Bergedorf 85 III misst sich am selben Tag mit FC Voran Ohe III (12:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Curslack-Neuengamme III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

ASV Bergedorf 85 III

Noch keine Aufstellung angelegt.