Tore am laufenden Band für TuS Dassendorf III

Kreisklasse B3: TuS Dassendorf III – SC Europa 92, 9:0

14. November 2021, 23:31 Uhr

TuS Dassendorf III erteilte Europa eine Lehrstunde und gewann mit 9:0. TuS Dassendorf III ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Schließlich beendete der Unparteiische die Misere des SC Europa 92, bei der man mehr als genügend Treffer eingesteckt hatte.

Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo TuS Dassendorf III nun auf dem fünften Platz steht. Die Gastgeber knüpfen mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte TuS Dassendorf III fünf Siege, ein Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. TuS Dassendorf III erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Der Gast befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen TuS Dassendorf III weiter im Abstiegssog. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der SC Europa 92 bislang noch nicht. Der Angriff von Europa ist mit sechs Treffern der erfolgloseste der Kreisklasse B3. Die schmerzliche Phase des SC Europa 92 dauert an. Bereits zum fünften Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Die Defensivleistung des SC Europa lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen TuS Dassendorf III offenbarte Europa eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Das nächste Spiel von TuS Dassendorf III findet am 28.11.2021 bei SV Nettelnburg-Allermöhe III statt, der SC Europa 92 empfängt am selben Tag SC Vier- und Marschlande IV.