FC Voran Ohe III jubelt bei SCVM IV

Kreisklasse B3: SC Vier- und Marschlande IV – FC Voran Ohe III, 1:2

14. November 2021, 23:31 Uhr

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto von FC Voran Ohe III. Die Gäste setzten sich mit einem 2:1 gegen SC Vier- und Marschlande IV durch. Hundertprozentig überzeugen konnte FC Voran Ohe III dabei jedoch nicht.

Am Ende hieß es für FC Voran Ohe III: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei SCVM IV.

SC Vier- und Marschlande IV führt mit elf Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat die Marschlander Elf derzeit auf dem Konto. Der Gastgeber baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Trotz des Sieges bleibt FC Voran Ohe III auf Platz vier. Bei FC Voran Ohe III greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal elf Gegentoren stellt FC Voran Ohe III die beste Defensive der Kreisklasse B3. Sechs Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von FC Voran Ohe III. FC Voran Ohe III befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Während SCVM IV am 28.11.2021 (15:00 Uhr) zur nächsten Partie beim SC Europa 92 gastiert, duelliert sich FC Voran Ohe III zeitgleich mit MSV Hamburg IV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Vier- und Marschlande IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Voran Ohe III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)