FC Voran Ohe III hält die Null fest

Kreisklasse B3: FC Voran Ohe III – TuS Dassendorf III, 2:0

31. Oktober 2021, 23:32 Uhr

Am Sonntag verbuchte FC Voran Ohe III einen 2:0-Erfolg gegen TuS Dassendorf III. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich FC Voran Ohe III die Nase vorn.

Als der Referee die Partie abpfiff, reklamierte das Heimteam schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

FC Voran Ohe III macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position vier. Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von FC Voran Ohe III. FC Voran Ohe III befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

TuS Dassendorf III belegt momentan mit 13 Punkten den sechsten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 18:18 ausgeglichen. Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor FC Voran Ohe III am 14.11.2021 auf SC Vier- und Marschlande IV trifft und TuS Dassendorf III gegen den SC Europa 92 spielt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Voran Ohe III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Dassendorf III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)