TuS Dassendorf III will den Lauf ausbauen

Kreisklasse B3: FC Voran Ohe III – TuS Dassendorf III (Sonntag, 15:00 Uhr)

29. Oktober 2021, 12:00 Uhr

FC Voran Ohe III sollte vor dem kommenden Gegner TuS Dassendorf III gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Die dritte Saisonniederlage kassierte FC Voran Ohe III am letzten Spieltag gegen die TSG Bergedorf III. TuS Dassendorf III gewann das letzte Spiel und hat nun 13 Punkte auf dem Konto.

Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft von TuS Dassendorf III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von FC Voran Ohe III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. TuS Dassendorf III belegt mit 13 Punkten den vierten Platz. FC Voran Ohe III liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz fünf knapp dahinter und kann mit einem Sieg an TuS Dassendorf III vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Mit FC Voran Ohe III spielt TuS Dassendorf III gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Voran Ohe III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Dassendorf III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)