Horn gewinnt zweistellig

Kreisklasse B3: Horner TV – SC Europa 92, 12:1

17. Oktober 2021, 23:41 Uhr

Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte Horn den SC Europa mit 12:1 überrannt. HTV ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters fuhr der Gastgeber einen exorbitant hohen Sieg ein und Europa trat mit einer 1:12-Abfuhr die Heimreise an.

Horner TV machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem dritten Platz. Offensiv sticht Horn in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 37 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. HTV knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Horner TV vier Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage.

Wann finden die Gäste die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Horn setzte es eine neuerliche Pleite, womit der SC Europa 92 im Klassement weiter abrutschte. Mit nur fünf Treffern stellt der SC Europa den harmlosesten Angriff der Kreisklasse B3. Die schmerzliche Phase von Europa dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Nach der klaren Niederlage gegen HTV ist der SC Europa 92 weiter das defensivschwächste Team der Kreisklasse B3.

Das nächste Spiel von Horner TV findet am 31.10.2021 bei SV Nettelnburg-Allermöhe III statt, der SC Europa empfängt am selben Tag die TSG Bergedorf III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

Horner TV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Europa 92

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)