Kein Sieger zwischen TuS Aumühle II und SVNA III

Kreisklasse B3: TuS Aumühle-Wohltorf II – SV Nettelnburg-Allermöhe III, 1:1

15. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Im Spiel TuS Aumühle-Wohltorf II gegen SV Nettelnburg-Allermöhe III trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der Zweitvertretung des TuS Aumühle-Wohltorf gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der TuS Aumühle II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Letztlich trennten sich die Aumühler Elf und SVNA III remis.

Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte auf das Konto von Aumühle II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Die Offensivabteilung des Heimteams funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 31-mal zu. Nur einmal gab sich der TuS Aumühle-Wohltorf II bisher geschlagen.

SV Nettelnburg-Allermöhe III belegt mit zehn Punkten den sechsten Tabellenplatz. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Nettelnburg-Allermöhe bei.

Nächster Prüfstein für den TuS Aumühle II ist die Lauenburger SV (31.10.2021, 15:00 Uhr). SVNA III misst sich am selben Tag mit Horner TV (11:00 Uhr).