FC Voran Ohe III obenauf im Topspiel

Kreisklasse B3: FC Voran Ohe III – Horner TV, 3:2

10. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Die gute Serie von HTV seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Die Gäste verloren gegen FC Voran Ohe III mit 2:3 und steckten damit die erste Saisonniederlage ein. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Unter dem Strich verbuchte FC Voran Ohe III gegen Horner TV einen 3:2-Sieg.

Die drei Punkte brachten FC Voran Ohe III in der Tabelle voran. Der Gastgeber liegt nun auf Rang drei.

Horn holte auswärts bisher nur vier Zähler. HTV hat elf Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Horner TV baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von FC Voran Ohe III.

Nächster Prüfstein für FC Voran Ohe III ist die TSG Bergedorf III auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 13:00). Horn misst sich zur selben Zeit mit dem SC Europa 92.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC Voran Ohe III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Horner TV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)