Lauenburger SV siegt zweistellig

Kreisklasse B3: Lauenburger SV – SC Europa 92, 10:0

03. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Eine zweistellige Niederlage mussten die Gäste gegen die LSV verkraften. Am Ende verlor der SC Europa mit 0:10. Die Lauenburger SV ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Am Ende ließ die LSV kein gutes Haar an Europa und gewann außerordentlich hoch.

Die Lauenburger SV ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. An der Mannschaft des LSV gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst viermal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisklasse B3. Das Heimteam setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto.

In der Defensivabteilung des SC Europa knirscht es gewaltig, weshalb Europa weiter im Schlamassel steckt. Im Angriff des SC Europa 92 herrscht Flaute. Erst dreimal brachte der SC Europa den Ball im gegnerischen Tor unter. In dieser Saison sammelte Europa bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen.

Die LSV tritt am kommenden Sonntag bei SV Nettelnburg-Allermöhe III an, der SC Europa 92 empfängt am selben Tag die Reserve des TuS Aumühle-Wohltorf.

Kommentieren