Findet FC Voran Ohe III zurück in die Spur?

Kreisklasse B3: TuS Aumühle-Wohltorf II – FC Voran Ohe III (Freitag, 19:45 Uhr)

30. September 2021, 13:02 Uhr

FC Voran Ohe III fordert im Topspiel die Reserve von Aumühle heraus. Der TuS Aumühle-Wohltorf II gewann das letzte Spiel und hat nun zwölf Punkte auf dem Konto. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich FC Voran Ohe III auf eigener Anlage mit 0:3 der Lauenburger SV geschlagen geben musste.

Der TuS Aumühle II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 20 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Aumühler Elf. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Heimmannschaft zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat Aumühle II alle für sich entschieden.

FC Voran Ohe III rangiert mit sechs Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. In dieser Saison sammelte FC Voran Ohe III bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TuS Aumühle-Wohltorf II vor. FC Voran Ohe III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TuS Aumühle II zu stoppen.

Die Vorzeichen stehen zugunsten von Aumühle II. Das muss FC Voran Ohe III allerdings nicht unbedingt abschrecken.