FC Voran Ohe III und SCVM IV trennen sich unentschieden

Kreisklasse B3: FC Voran Ohe III – SC Vier- und Marschlande IV, 1:1

03. April 2022, 23:31 Uhr

FC Voran Ohe III und SC Vier- und Marschlande IV teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel wurde von den beiden Kontrahenten gleichwertig geführt, hatte aber mit FC Voran Ohe III beim 2:1 einen knappen Sieger gefunden.

Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der Gastgeber und SCVM IV mit einem Unentschieden.

FC Voran Ohe III bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Der Defensivverbund von FC Voran Ohe III ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 20 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der letzte Dreier liegt für FC Voran Ohe III bereits drei Spiele zurück.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel SC Vier- und Marschlande IV in der Tabelle auf Platz acht. Die Marschlander Elf befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Kommenden Sonntag (14:00 Uhr) tritt FC Voran Ohe III bei der Lauenburger SV an, schon zwei Tage vorher muss SCVM IV seine Hausaufgaben bei der TSG Bergedorf III erledigen.

Kommentieren