Torfestival ohne Sieger

Kreisklasse B3: ASV Bergedorf 85 III – SV Curslack-Neuengamme III, 2:2

18. April 2022, 23:32 Uhr

In der Begegnung ASV Bergedorf 85 III gegen den SV Curslack-Neuengamme III trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Der Curslack erwies sich gegen ASV Bergedorf 85 III als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das enge Hinspiel hatte ASV Bergedorf durch ein 3:2 siegreich gestaltet.

Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

ASV befindet sich mit 29 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Die letzten Resultate der Heimmannschaft konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Der SVCN III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor Saisonende stehen die Gäste mit 14 Punkten auf Platz elf. 33:81 – das Torverhältnis des SV Curslack-Neuengamme III spricht eine mehr als deutliche Sprache. In den letzten fünf Begegnungen holte der SVCN III insgesamt nur vier Zähler.

Das nächste Mal ist ASV Bergedorf 85 III am 24.04.2022 gefordert, wenn man bei FC Voran Ohe III antritt. Für den SV Curslack-Neuengamme III geht es schon am Freitag bei der Zweitvertretung des TuS Aumühle-Wohltorf weiter.

Kommentieren