Gelingt SVNA III die Trendwende?

Kreisklasse B3: SV Nettelnburg-Allermöhe III – TSG Bergedorf III (Sonntag, 11:00 Uhr)

01. April 2022, 09:01 Uhr

SVNA III will gegen die TSG Bergedorf III die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt musste sich SV Nettelnburg-Allermöhe III geschlagen geben, als man gegen den TuS Aumühle-Wohltorf II die neunte Saisonniederlage kassierte. Die TSG III strich am Freitag drei Zähler gegen den SC Europa 92 ein (9:2). Im Hinspiel fielen keine Treffer zwischen den beiden Mannschaften (0:0). Wird das Rückspiel anders laufen?

SVNA III hat 17 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang neun. Mit erst 27 erzielten Toren hat Nettelnburg-Allermöhe im Angriff Nachholbedarf.

Mit 27 gesammelten Zählern hat die TSG Bergedorf III den fünften Platz im Klassement inne. Mit 61 geschossenen Toren gehören die Gäste offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse B3. Die Saison der TSG III verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die TSG Bergedorf III acht Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die TSG III vor. SV Nettelnburg-Allermöhe III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der TSG Bergedorf III zu stoppen. Die letzten drei Spiele alle verloren: SVNA III braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die TSG III gelingt, ist zu bezweifeln, siegte die TSG Bergedorf III immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

SV Nettelnburg-Allermöhe III ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der TSG III, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.