Charaktertest für FC Voran Ohe III

Kreisklasse B3: TuS Dassendorf III – FC Voran Ohe III (Sonntag, 14:00 Uhr)

25. März 2022, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft TuS Dassendorf III auf FC Voran Ohe III. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Zuletzt kassierte TuS Dassendorf III eine Niederlage gegen ASV Bergedorf 85 III – die siebte Saisonpleite. FC Voran Ohe III erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit Horner TV hervor. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 2:0 für FC Voran Ohe III.

Mit 20 ergatterten Punkten steht TuS Dassendorf III auf Tabellenplatz acht. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute.

FC Voran Ohe III nimmt mit 28 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Mit nur 16 Gegentoren haben die Gäste die beste Defensive der Kreisklasse B3. Neun Siege und ein Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz von FC Voran Ohe III gegenüber.

Die Hintermannschaft von TuS Dassendorf III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von FC Voran Ohe III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft TuS Dassendorf III auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-2-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall FC Voran Ohe III (4-0-3) eingeräumt.

TuS Dassendorf III ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit FC Voran Ohe III, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren