Ein Tor macht den Unterschied

Kreisklasse B3: SC Vier- und Marschlande IV – ASV Bergedorf 85 III, 3:2

27. März 2022, 23:32 Uhr

SC Vier- und Marschlande IV und ASV Bergedorf lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte SCVM IV denkbar knapp beim 2:1 die Oberhand behalten.

Unter dem Strich verbuchte SC Vier- und Marschlande IV gegen ASV einen 3:2-Sieg.

Im Tableau hatte der Sieg von SCVM IV keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben.

Die Trendkurve von ASV Bergedorf 85 III geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang acht, mittlerweile hat man Platz vier der Rückrundentabelle inne. Die Gäste bekleiden mit 25 Zählern Tabellenposition sechs. ASV Bergedorf baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Sieben Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat SC Vier- und Marschlande IV derzeit auf dem Konto. Acht Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat ASV momentan auf dem Konto.

SCVM IV tritt am kommenden Sonntag bei FC Voran Ohe III an, ASV Bergedorf 85 III empfängt am selben Tag MSV Hamburg IV.

Kommentieren