Dritte Pleite der TSG III in Serie

Kreisklasse B3: FC Voran Ohe III – TSG Bergedorf III, 2:1

30. April 2022, 23:32 Uhr

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die FC Voran Ohe III mit 2:1 gegen die TSG Bergedorf III für sich entschied. Vollends überzeugen konnte FC Voran Ohe III dabei jedoch nicht. Im ersten Vergleich der Saison waren die drei Punkte nach einem 3:1 auf das Konto der TSG III gegangen.

Am Ende behielt FC Voran Ohe III gegen die Gäste die Oberhand.

FC Voran Ohe III rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem zweiten Tabellenplatz. Damit dürfte die Heimmannschaft in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Mit nur 23 Gegentoren stellt FC Voran Ohe III die sicherste Abwehr der Liga. Zum Saisonabschluss kommt FC Voran Ohe III auf 14 Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. FC Voran Ohe III scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die TSG Bergedorf III steht nach allen Spielen auf Platz acht und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird die TSG III alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für FC Voran Ohe III, wenn ASV Bergedorf 85 III am 15.05.2022 zu Gast ist. Die TSG Bergedorf III bestreitet das nächste Spiel am selben Tag bei der Zweitvertretung des TuS Aumühle-Wohltorf.

Kommentieren