Deutlicher Erfolg gegen TuS Dassendorf III

Kreisklasse B3: ASV Bergedorf 85 III – TuS Dassendorf III, 4:1

20. März 2022, 23:33 Uhr

Für TuS Dassendorf III gab es in der Partie gegen ASV Bergedorf 85 III, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Das Hinspiel beider Teams war 2:0 für TuS Dassendorf III geendet.

Am Ende behielt ASV Bergedorf gegen die Gäste die Oberhand.

Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der ASV auf den fünften Rang kletterte. Die Gastgeber verbuchten insgesamt acht Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über TuS Dassendorf III ist ASV Bergedorf 85 III weiter im Aufwind.

Nach der klaren Pleite gegen ASV Bergedorf steht TuS Dassendorf III mit dem Rücken zur Wand. Sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat TuS Dassendorf III derzeit auf dem Konto. In den letzten Partien hatte TuS Dassendorf III kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

ASV tritt am kommenden Sonntag bei SC Vier- und Marschlande IV an, TuS Dassendorf III empfängt am selben Tag FC Voran Ohe III.

Kommentieren