ASV Bergedorf spielt bei TSG III groß auf

Kreisklasse B3: TSG Bergedorf III – ASV Bergedorf 85 III, 1:4

04. März 2022, 23:32 Uhr

ASV Bergedorf 85 III erreichte einen 4:1-Erfolg bei der TSG Bergedorf III. Im Hinspiel hatte sich die TSG III als keine große Hürde erwiesen und mit 1:4 verloren.

Die 1:4-Heimniederlage der Gastgeber war Realität, als der Schiedsrichter die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Schlappe behält die TSG Bergedorf III den fünften Tabellenplatz bei. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die TSG III in dieser Zeit nur einmal gewann.

ASV Bergedorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Durch die drei Punkte gegen die TSG Bergedorf III verbesserte sich ASV auf Platz sieben.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Am kommenden Samstag trifft die TSG III auf den SV Curslack-Neuengamme III, ASV Bergedorf 85 III spielt tags darauf gegen SV Nettelnburg-Allermöhe III.

Kommentieren