FC Voran Ohe III obenauf im Topspiel

Kreisklasse B3: FC Voran Ohe III – TuS Aumühle-Wohltorf II, 4:1

27. Februar 2022, 23:34 Uhr

Mit FC Voran Ohe III und der Reserve von Aumühle trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die Aumühler Elf schien FC Voran Ohe III aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Das Hinspiel hatte FC Voran Ohe III beim TuS Aumühle-Wohltorf II mit 3:0 für sich entschieden.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Schiedsrichter feierte FC Voran Ohe III einen dreifachen Punktgewinn gegen den TuS Aumühle II.

Der Defensivverbund von FC Voran Ohe III ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 13 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Das Heimteam sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte FC Voran Ohe III seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.

Aumühle II verbuchte insgesamt sieben Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

FC Voran Ohe III setzte sich mit diesem Sieg vom TuS Aumühle-Wohltorf II ab und belegt nun mit 28 Punkten den zweiten Rang, während der Gast weiterhin 23 Zähler auf dem Konto hat und den vierten Tabellenplatz einnimmt.

Am nächsten Sonntag reist FC Voran Ohe III zu Horner TV, zeitgleich empfängt der TuS Aumühle II den SC Europa 92.

Kommentieren