Deutliche Niederlage für Lauenburger SV

Kreisklasse B3: Lauenburger SV – FC Voran Ohe III, 1:4

10. April 2022, 23:32 Uhr

FC Voran Ohe III spuckte der Lauenburger SV in die Suppe und siegte deutlich mit 4:1. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich FC Voran Ohe III beugen mussten. Das Hinspiel war mit einem 3:0-Sieg der LSV bei FC Voran Ohe III geendet.

Die 1:4-Heimniederlage der Lauenburger SV war Realität, als der Schiedsrichter die Partie letztendlich abpfiff.

Mit beeindruckenden 89 Treffern stellt die Mannschaft des LSV den besten Angriff der Kreisklasse B3, jedoch kam dieser gegen FC Voran Ohe III nicht voll zum Zug. Nur dreimal gab sich die LSV bisher geschlagen.

Der Defensivverbund von FC Voran Ohe III ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 21 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen.

Das nächste Mal ist die Lauenburger SV am 18.04.2022 gefordert, wenn man bei der TSG Bergedorf III antritt. Am Dienstag empfängt FC Voran Ohe III SVNA III.

Kommentieren