Siegesserie der Lauenburger SV hält

Kreisklasse B3: ASV Bergedorf 85 III – Lauenburger SV, 0:2

06. Februar 2022, 23:32 Uhr

Mit 0:2 verlor ASV Bergedorf am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die LSV. Die Lauenburger SV ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel wurde ASV mit 2:6 abgeschossen.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten der LSV.

Zu mehr als Platz acht reicht die Bilanz von ASV Bergedorf 85 III derzeit nicht. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher fünf Siege und kassierte sieben Niederlagen.

Die Lauenburger SV ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisklasse B3. Die Mannschaft des LSV präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 53 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Nur einmal gab sich die Lauenburger SV bisher geschlagen. In den letzten fünf Partien rief die LSV konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Während ASV Bergedorf am kommenden Sonntag den SC Europa 92 empfängt, bekommt es die Lauenburger SV am selben Tag mit SC Vier- und Marschlande IV zu tun.

Kommentieren