FC Voran Ohe III mit finalem Feuerwerk

Kreisklasse B3: FC Voran Ohe III – SC Europa 92, 8:0

24. April 2022, 23:31 Uhr

FC Voran Ohe III spielte sich zum Saisonabschluss in einen wahren Rausch und schoss den SC Europa 92 mit 8:0 ab. FC Voran Ohe III ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Letztlich feierte FC Voran Ohe III gegen den SC Europa nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 8:0-Heimsieg.

FC Voran Ohe III rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem zweiten Tabellenplatz. Damit dürften die Gastgeber in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Die Hintermannschaft von FC Voran Ohe III glänzte in den vergangenen 20 Spielen häufig und stellte damit die beste Defensive der Kreisklasse B3 in dieser Saison. FC Voran Ohe III weist mit 13 Siegen, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Zuletzt lief es erfreulich für FC Voran Ohe III, was 13 Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Mit 121 Gegentreffern stellte Europa die schlechteste Defensive der Liga. Die Gäste sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr das Schlusslicht bisher ein. Im Angriff des SC Europa 92 herrscht Flaute. Erst 15-mal brachte der SC Europa den Ball im gegnerischen Tor unter. Mit nun schon 18 Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten von Europa alles andere als positiv.

Kommenden Samstag (15:00 Uhr) bekommt FC Voran Ohe III Besuch von der TSG Bergedorf III. Das nächste Spiel des SC Europa 92 findet in drei Wochen statt, wenn man am 15.05.2022 MSV Hamburg IV empfängt.

Kommentieren