TuS Aumühle II hält die Null fest

Kreisklasse B3: TuS Aumühle-Wohltorf II – SC Vier- und Marschlande IV, 2:0

11. März 2022, 23:32 Uhr

Die Reserve des TuS Aumühle-Wohltorf kam am Freitag zu einem 2:0-Erfolg gegen SC Vier- und Marschlande IV. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem der TuS Aumühle II gegen SCVM IV mit einem knappen 4:3 triumphiert hatte.

Am Schluss schlug Aumühle II SC Vier- und Marschlande IV mit 2:0.

Die Angriffsreihe des TuS Aumühle-Wohltorf II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 51 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Aumühler Elf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und vier Niederlagen dazu.

SCVM IV verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen.

Nächster Prüfstein für den TuS Aumühle II ist SV Nettelnburg-Allermöhe III (Sonntag, 11:00 Uhr). SC Vier- und Marschlande IV misst sich am selben Tag mit MSV Hamburg IV (13:00 Uhr).