Wichtiger Dreier für Horn

Kreisklasse B3: TSG Bergedorf III – Horner TV, 2:6

13. Februar 2022, 23:31 Uhr

Mit der TSG Bergedorf III und Horner TV trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die TSG III schien Horn aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 2:6-Niederlage stand. HTV hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 4:3-Erfolg gefeiert.

Am Ende behielt Horner TV gegen die TSG Bergedorf III die Oberhand.

Fünf Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat die TSG III momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der Gastgeber nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Mit beeindruckenden 64 Treffern stellt Horn den besten Angriff der Kreisklasse B3. Die Saisonbilanz der Gäste sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei acht Siegen und drei Unentschieden büßte HTV lediglich eine Niederlage ein. Sechs Spiele ist es her, dass Horner TV zuletzt eine Niederlage kassierte.

Kommenden Freitag (19:00 Uhr) bekommt die TSG Bergedorf III Besuch von SC Vier- und Marschlande IV. Horn hat nächste Woche MSV Hamburg IV zu Gast.

Kommentieren