ASV Bergedorf trumpft bei SVNA III auf

Kreisklasse B3: SV Nettelnburg-Allermöhe III – ASV Bergedorf 85 III, 2:4

13. März 2022, 23:32 Uhr

Für SV Nettelnburg-Allermöhe III gab es in der Partie gegen ASV Bergedorf 85 III, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel hatte ASV Bergedorf nichts anbrennen lassen und war als 4:1-Sieger vom Platz gegangen.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee siegte der Gast gegen SVNA III.

SV Nettelnburg-Allermöhe III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Fünf Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat Nettelnburg-Allermöhe momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte von Nettelburg waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

ASV verbuchte insgesamt sieben Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. ASV Bergedorf 85 III ist seit drei Spielen unbezwungen.

Während SVNA III am kommenden Sonntag die Reserve des TuS Aumühle-Wohltorf empfängt, bekommt es ASV Bergedorf am selben Tag mit TuS Dassendorf III zu tun.

Kommentieren