Lauenburger SV spielt bei SCVM IV groß auf

Kreisklasse B3: SC Vier- und Marschlande IV – Lauenburger SV, 0:3

13. Februar 2022, 23:31 Uhr

Durch ein 3:0 holte sich die Lauenburger SV drei Punkte bei SC Vier- und Marschlande IV. SCVM IV war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Die LSV war im Hinspiel gegen SC Vier- und Marschlande IV in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 5:0-Sieg eingefahren.

Unter dem Strich verbuchte die Lauenburger SV gegen SCVM IV einen 3:0-Sieg.

Fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat SC Vier- und Marschlande IV momentan auf dem Konto. Die Marschlander Elf baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die LSV präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 56 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Mannschaft des LSV. Nur einmal gab sich die Lauenburger SV bisher geschlagen. Mit vier Siegen in Folge ist die LSV so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

SCVM IV tritt am Freitag, den 18.02.2022, um 19:00 Uhr, bei der TSG Bergedorf III an. Zwei Tage später (14:00 Uhr) empfängt die Lauenburger SV FC Voran Ohe III.