SV Eidelstedt IV seit 14 Spielen ohne Sieg

Kreisklasse B4: SV West-Eimsbüttel III – SV Eidelstedt IV, 6:4

18. April 2022, 23:33 Uhr

Drei Punkte gingen am Montag aufs Konto des SV West-Eimsbüttel III. Die Heimmannschaft setzte sich mit einem 6:4 gegen SV Eidelstedt IV durch. West-Eimsbüttel III ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Wespe III war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 3:0 durchgesetzt.

Als der Unparteiische die Partie abpfiff, reklamierte der SV West-Eimsbüttel III schließlich einen 6:4-Heimsieg für sich.

Kurz vor Saisonende steht West-Eimsbüttel III mit 33 Punkten auf Platz fünf.

105 Gegentreffer hat SV Eidelstedt IV mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisklasse B4. Mit drei gesammelten Zählern hat SV Eidelstedt IV den zwölften Platz im Klassement inne. In acht ausgetragenen Spielen kam SV Eidelstedt IV in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Das nächste Mal ist Wespe III am 24.04.2022 gefordert, wenn man bei Bahrenfelder SV 19 III antritt. Kommenden Samstag (14:00 Uhr) bekommt SV Eidelstedt IV Besuch von SV Lurup IV.