Lurup IV verliert hoch gegen Blau-Weiß 96 III

Kreisklasse B4: Blau-Weiß 96 III – SV Lurup IV, 9:2

18. April 2022, 23:33 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich Blau-Weiß 96 III und Lurup IV mit dem Endstand von 9:2. Blau-Weiß 96 III ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte der Gastgeber die volle Punktzahl für sich reklamiert und mit 3:2 gesiegt.

Letztlich kam Blau-Weiß 96 III gegen SV Lurup IV zu einem verdienten 9:2-Sieg.

Kurz vor Saisonende besetzt Blau-Weiß 96 III mit 44 Punkten den dritten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe von Blau-Weiß 96 III lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 93 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Lurup IV führt mit 19 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Mit insgesamt 44 Zählern befindet sich Blau-Weiß 96 III voll in der Spur. Die Formkurve von SV Lurup IV dagegen zeigt nach unten.

Blau-Weiß 96 III hat das nächste Spiel in drei Wochen, am 15.05.2022 gegen den Wedeler TSV. Schon am Sonntag ist Lurup IV wieder gefordert, wenn der SV West-Eimsbüttel III zu Gast ist.