Inter II nicht zu stoppen

Kreisklasse B4: SV Lurup IV – Inter Eidelstedt II, 0:3

27. März 2022, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung von Inter Eidelstedt setzte sich standesgemäß gegen SV Lurup IV mit 3:0 durch. Inter II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis getrennt.

Die 0:3-Heimniederlage von Lurup IV war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Schlappe behalten die Gastgeber den sechsten Tabellenplatz bei. SV Lurup IV verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Lurup IV baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Inter Eidelstedt II behauptet nach dem Erfolg über SV Lurup IV den dritten Tabellenplatz. In der Defensive von Inter II griffen die Räder ineinander, sodass der Gast im bisherigen Saisonverlauf erst 16-mal einen Gegentreffer einsteckte. Nur zweimal gab sich Inter Eidelstedt II bisher geschlagen. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der Inter II ungeschlagen ist.

Kommenden Sonntag (11:00 Uhr) tritt Lurup IV bei Bahrenfelder SV 19 III an, schon einen Tag vorher muss Inter Eidelstedt II seine Hausaufgaben bei Blau-Weiß 96 III erledigen.