Gelingt SV Eidelstedt IV die Wiedergutmachung?

Kreisklasse B4: SV Eidelstedt IV – SV Lurup IV (Samstag, 14:00 Uhr)

17. März 2022, 18:02 Uhr

SV Eidelstedt IV bekommt es am Samstag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Zuletzt kassierte SV Eidelstedt IV eine Niederlage gegen Inter Eidelstedt II – die 14. Saisonpleite. SV Lurup IV gewann das letzte Spiel und hat nun 19 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel feierte der Gast einen 3:0-Erfolg.

Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert SV Eidelstedt IV das Tabellenende der Kreisklasse B4. Im Sturm des Heimteams stimmt es ganz und gar nicht: Zwölf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Lurup IV holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Bislang fuhr SV Lurup IV fünf Siege, vier Remis sowie fünf Niederlagen ein.

Vor allem die Offensivabteilung von Lurup IV muss SV Eidelstedt IV in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Bei SV Lurup IV sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ Lurup IV das Feld als Sieger, während SV Eidelstedt IV in dieser Zeit sieglos blieb.

SV Eidelstedt IV geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte SV Eidelstedt IV nämlich insgesamt 16 Zähler weniger als SV Lurup IV.