SC Victoria Hamburg VII will weiter nach oben

Kreisklasse B4: Rissener SV III – SC Victoria Hamburg VII (Sonntag, 10:00 Uhr)

25. Februar 2022, 09:01 Uhr

Am kommenden Sonntag um 10:00 Uhr trifft Rissener SV III auf SC Victoria Hamburg VII. Rissener SV III muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Zuletzt holte SC Victoria Hamburg VII einen Dreier gegen Bahrenfelder SV 19 III (3:0). Gelingt Rissener SV III gegen SC Victoria Hamburg VII die Revanche? Nach dem 4:14 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Die Heimbilanz von Rissener SV III ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Die Heimmannschaft bekleidet mit elf Zählern Tabellenposition neun. Die formschwache Abwehr, die bis dato 63 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Rissener SV III in dieser Saison. Bislang fuhr Rissener SV III drei Siege, zwei Remis sowie sieben Niederlagen ein. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Rissener SV III lediglich einmal die Optimalausbeute.

SC Victoria Hamburg VII hat 18 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Der Gast holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. SC Victoria Hamburg VII ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Rissener SV III geraten. Die Offensive von SC Victoria Hamburg VII trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Mit SC Victoria Hamburg VII trifft Rissener SV III auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.