Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Kreisklasse B4: Rissener SV III – SV Lurup IV, 2:2

10. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Rissener SV III und SV Lurup IV teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Rissener SV III gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Rissener SV III der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich die Heimmannschaft und Lurup IV schließlich mit einem Remis.

Rissener SV III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als sechs Gegentreffer pro Spiel. Für Rissener SV III gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Rissener SV III bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Mit 37 Toren fing sich Rissener SV III die meisten Gegentore in der Kreisklasse B4 ein. Die bisherige Saisonbilanz von Rissener SV III bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Zuletzt war bei Rissener SV III der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

SV Lurup IV holte auswärts bisher nur zwei Zähler. Der Gast ist nach sechs absolvierten Spielen Tabellenletzter. Die formschwache Abwehr, die bis dato 31 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Lurup IV in dieser Saison.

Weiter geht es für Rissener SV III am kommenden Sonntag daheim gegen die Zweitvertretung von Inter Eidelstedt. Für SV Lurup IV steht am gleichen Tag ein Duell mit SV Eidelstedt IV an.