Inter II siegt im Spitzenspiel

Kreisklasse B4: SV West-Eimsbüttel III – Inter Eidelstedt II, 2:5

01. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Mit dem SV West-Eimsbüttel III und der Zweitvertretung von Inter Eidelstedt trafen sich am Freitag zwei Topteams. Für West-Eimsbüttel III schien Inter II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 2:5-Niederlage stand.

Als der Unparteiische die Begegnung schließlich abpfiff, war Wespe III vor heimischer Kulisse mit 2:5 geschlagen.

Inter Eidelstedt II ist auswärts noch ohne Punktverlust. Offensiv konnte dem Gast in der Kreisklasse B4 kaum jemand das Wasser reichen, was die 22 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Inter II ist jetzt mit zwölf Zählern punktgleich mit dem SV West-Eimsbüttel III und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 22:5 auf dem zweiten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Am kommenden Samstag tritt West-Eimsbüttel III bei Blau-Weiß 96 III an, während Inter Eidelstedt II einen Tag später SC Victoria Hamburg VII empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV West-Eimsbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt.

Inter Eidelstedt II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)