FC Teutonia 05 Ottensen IV gewinnt Torfestival

Kreisklasse B4: FC Teutonia 05 Ottensen IV – SC Cosmos Wedel III, 5:3

10. April 2022, 23:32 Uhr

FC Teutonia 05 Ottensen IV gewann das Sonntagsspiel gegen den SC Cosmos Wedel III mit 5:3. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das FC Teutonia 05 Ottensen IV am Ende mit 5:4 gewonnen hatte.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegten die Gastgeber gegen Cosmos III.

FC Teutonia 05 Ottensen IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung von FC Teutonia 05 Ottensen IV stimmt es ganz und gar nicht: 92 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. FC Teutonia 05 Ottensen IV ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Trendkurve des SC Cosmos Wedel III geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang elf, mittlerweile hat man Platz sieben der Rückrundentabelle inne. Die Lage der Gäste bleibt angespannt. Gegen FC Teutonia 05 Ottensen IV musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Das nächste Mal ist FC Teutonia 05 Ottensen IV am 18.04.2022 gefordert, wenn man bei SC Victoria Hamburg VII antritt. Cosmos III ist am Donnerstag (19:30 Uhr) bei Rissener SV III zu Gast.