Groß Flottbek II gewinnt hoch bei Cosmos III

Kreisklasse B4: SC Cosmos Wedel III – Groß Flottbeker SV II, 3:7

20. März 2022, 23:33 Uhr

Die Reserve der Groß Flottbeker SV erreichte einen 7:3-Erfolg beim SC Cosmos Wedel III. Die Beobachter waren sich einig, dass Cosmos III als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel waren die Gastgeber mit 0:4 krachend untergegangen.

Die 3:7-Heimniederlage des SC Cosmos Wedel III war Realität, als der Schiedsrichter die Partie letztendlich abpfiff.

Nach der empfindlichen Schlappe steckt Cosmos III weiter im Schlamassel. Der SC Cosmos Wedel III kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Cosmos III ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Die Groß Flottbek II machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz zwei. Mit 87 geschossenen Toren gehört die Flottbeker Elf offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse B4. Mit dem Sieg baute die GFSV II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holten die Gäste elf Siege, zwei Remis und kassierten erst vier Niederlagen.

Nächster Prüfstein für den SC Cosmos Wedel III ist der SV West-Eimsbüttel III (Freitag, 19:15 Uhr). Die Groß Flottbeker SV II misst sich am selben Tag mit FC Teutonia 05 Ottensen IV (19:30 Uhr).