FC Teutonia 05 Ottensen IV gewinnt und klettert

Kreisklasse B4: Bahrenfelder SV 19 III – FC Teutonia 05 Ottensen IV, 2:6

17. Oktober 2021, 23:41 Uhr

FC Teutonia 05 Ottensen IV setzte sich standesgemäß gegen Bahrenfelder SV 19 III mit 6:2 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass BSV 19 III als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Am Ende hieß es für FC Teutonia 05 Ottensen IV: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei Bahrenfelder SV 19 III.

Die Abwehrprobleme von BSV 19 III bleiben akut, sodass die Gastgeber weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebsen. 10:30 – das Torverhältnis von Bahrenfelder SV 19 III spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte BSV 19 III bisher einen Sieg und kassierte sechs Niederlagen. Nur einmal ging Bahrenfelder SV 19 III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Durch den Erfolg rückte FC Teutonia 05 Ottensen IV auf die dritte Position der Kreisklasse B4 vor. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von FC Teutonia 05 Ottensen IV. Mit vier Siegen in Folge ist FC Teutonia 05 Ottensen IV so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Als Nächstes steht für BSV 19 III eine Auswärtsaufgabe an. Am 30.10.2021 (14:00 Uhr) geht es gegen SV Eidelstedt IV. FC Teutonia 05 Ottensen IV tritt einen Tag später daheim gegen die Reserve der Groß Flottbeker SV an.