Cosmos III seit fünf Spielen sieglos

Kreisklasse B4: SC Cosmos Wedel III – SV West-Eimsbüttel III, 1:2

31. Oktober 2021, 23:32 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der SV West-Eimsbüttel III mit 2:1 gegen den SC Cosmos Wedel III gewann. Cosmos III war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Als der Schiedsrichter die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte West-Eimsbüttel III die drei Zähler unter Dach und Fach.

Der SC Cosmos Wedel III nimmt mit drei Punkten den elften Tabellenplatz ein. Insbesondere an vorderster Front kommt Cosmos III nicht zur Entfaltung, sodass nur 14 erzielte Treffer auf das Konto des Heimteams gehen. In dieser Saison sammelte Cosmos III bisher einen Sieg und kassierte sieben Niederlagen. Nach dem fünften Spiel in Folge ohne Dreier wird der SC Cosmos Wedel III nach unten durchgereicht.

Wespe III liegt im Klassement nun auf Rang fünf. Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von West-Eimsbüttel III.

In zwei Wochen, am 14.11.2021, tritt Cosmos III bei SC Victoria Hamburg VII an, während Wespe III zwei Tage früher FC Teutonia 05 Ottensen IV empfängt.