FC Teutonia 05 Ottensen IV mit Kantersieg zum Saisonabschluss

Kreisklasse B4: Rissener SV III – FC Teutonia 05 Ottensen IV, 0:8

29. April 2022, 23:31 Uhr

FC Teutonia 05 Ottensen IV spielte sich zum Saisonabschluss in einen wahren Rausch und schoss Rissener SV III mit 8:0 ab. FC Teutonia 05 Ottensen IV ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Der Gast überrannte Rissener SV III förmlich mit acht Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Nach allen 20 Spielen steht Rissener SV III auf dem neunten Tabellenplatz. Mit 105 Gegentoren gab die Hintermannschaft des Gastgebers in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Mit nun schon 13 Niederlagen, aber nur fünf Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten von Rissener SV III alles andere als positiv. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird Rissener SV III alles andere als zufrieden sein. Drei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Am Ende der Saison steht FC Teutonia 05 Ottensen IV im sicheren Mittelfeld auf Platz sechs. Durch den klaren Erfolg über Rissener SV III ist FC Teutonia 05 Ottensen IV weiter im Aufwind.

Nächster Prüfstein für Rissener SV III ist FC Teutonia 05 Ottensen IV auf gegnerischer Anlage (15.05.2022, 09:00). FC Teutonia 05 Ottensen IV misst sich zur selben Zeit mit Rissener SV III.