Glashütte III ungeschlagen

Kreisklasse B5: Glashütter SV III – Hamburger SV VIII, 2:2

27. Februar 2022, 23:34 Uhr

Am Sonntag trennten sich Glashütter SV III und Hamburger SV VIII unentschieden mit 2:2. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Glashütte III gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass GSV III der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel war mit einem 3:1-Erfolg für die Gastgeber geendet.

Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Sicherlich ist das Ergebnis für Glashütter SV III nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Die Offensivabteilung von Glashütte III funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 51-mal zu. GSV III bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Glashütter SV III neun Siege und fünf Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich Glashütte III selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

HSV VIII führt mit 18 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der Gast verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und fünf Niederlagen.

Am kommenden Sonntag trifft GSV III auf SC Alstertal-Langenhorn V, Hamburger SV VIII spielt tags zuvor gegen die Reserve des SV Friedrichsgabe.

Kommentieren