Siegesserie von Harksheide IV hält

Kreisklasse B5: TuRa Harksheide IV – SV Groß Borstel III, 3:1

09. April 2022, 23:31 Uhr

Für SV Groß Borstel III gab es in der Partie gegen TuRa Harksheide IV, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel wurde SV Groß Borstel III mit 2:12 abgeschossen.

Mit dem Ende der Spielzeit strich Harksheide IV gegen den Gast die volle Ausbeute ein.

Offensiv konnte TuRa IV in der Kreisklasse B5 kaum jemand das Wasser reichen, was die 69 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Das Heimteam ist seit drei Spielen unbezwungen.

SV Groß Borstel III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. 38:83 – das Torverhältnis von SV Groß Borstel III spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Nächster Prüfstein für TuRa Harksheide IV ist der SC Poppenbüttel III (18.04.2022, 12:30 Uhr). SV Groß Borstel III misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des SV Friedrichsgabe (11:30 Uhr).

Kommentieren