Unterhaltsames Unentschieden

Kreisklasse B6: Indian Football Hamburg – ASV Bergedorf 85 IV, 2:2

08. Mai 2022, 23:32 Uhr

Im Spiel Indian Football Hamburg gegen ASV Bergedorf 85 IV trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der Indian Football Hamburg vom Favoriten. Im Hinspiel war die Heimmannschaft bei der deutlichen 1:5-Pleite unter die Räder gekommen.

Letzten Endes wurde in der Begegnung des Indian Football HH mit ASV IV kein Sieger gefunden.

Der Indian Football muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des Indian Football Hamburg aus, sodass man nun auf dem achten Platz steht. In der Verteidigung des Indian Football HH stimmt es ganz und gar nicht: 60 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der Indian Football kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Kurz vor Saisonende besetzt ASV Bergedorf 85 IV mit 35 Punkten den dritten Tabellenplatz. Die Offensive der Gäste in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der Indian Football Hamburg war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 80-mal schlugen die Angreifer von ASV IV in dieser Spielzeit zu. Zuletzt lief es erfreulich für ASV Bergedorf 85 IV, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der Indian Football HH ist am Sonntag auf Stippvisite bei FSV Geesthacht III.

Kommentieren