Afrinkurd auf Talfahrt

Kreisklasse B6: Afrinkurd – SV Billstedt-Horn IV (Sonntag, 10:00 Uhr)

25. März 2022, 09:01 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht Afrinkurd mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen SV Billstedt-Horn IV. Am vergangenen Samstag ging Afrinkurd leer aus – 2:4 gegen FSV Geesthacht III. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von SV Billstedt-Horn IV ernüchternd. Gegen den FC Bergedorf 85 II kassierte man eine 2:5-Niederlage. Das Hinspiel hatte Afrinkurd bei SV Billstedt-Horn IV mit 3:1 für sich entschieden.

Die Heimbilanz von Afrinkurd ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Mit 14 gesammelten Zählern hat das Heimteam den neunten Platz im Klassement inne. Wo bei Afrinkurd der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 29 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Bilanz von Afrinkurd nach 16 Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, zwei Remis und zehn Pleiten zusammen. Mit dem Gewinnen tat sich Afrinkurd zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit drei ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz zwölf. Mit 102 Toren fing sich SV Billstedt-Horn IV die meisten Gegentore der Kreisklasse B6 ein.

Wenn SV Billstedt-Horn IV den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von SV Billstedt-Horn IV (102). Aber auch bei Afrinkurd ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (45).

Dieses Spiel wird für SV Billstedt-Horn IV sicher keine leichte Aufgabe, da Afrinkurd elf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Afrinkurd

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Billstedt-Horn IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)