Dritte Pleite von Afrinkurd in Serie

Kreisklasse B6: Afrinkurd – Indian Football Hamburg, 1:2

06. März 2022, 23:32 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der Indian Football Hamburg mit 2:1 gegen Afrinkurd gewann. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Ein Punkt hüben, ein Punkt drüben – so hatte die Ausbeute der beiden Mannschaften beim 1:1-Unentschieden im Hinspiel gelautet.

Die 1:2-Heimniederlage von Afrinkurd war Realität, als der Schiedsrichter die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Schlappe behalten die Gastgeber den achten Tabellenplatz bei. Die Offensive von Afrinkurd strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Afrinkurd bis jetzt erst 25 Treffer erzielte. Afrinkurd kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Afrinkurd bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Der Indian Football HH bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz. Der Gast verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief der Indian Football konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Nächster Prüfstein für Afrinkurd ist ASV Bergedorf 85 IV (Sonntag, 10:00 Uhr). Der Indian Football Hamburg misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des TuS Hamburg (10:45 Uhr).