SV Billstedt-Horn IV hat Punkte dringend nötig

Kreisklasse B6: TuS Hamburg II – SV Billstedt-Horn IV (Sonntag, 15:00 Uhr)

18. Februar 2022, 12:01 Uhr

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung des TuS mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen SV Billstedt-Horn IV. Der TuS Hamburg II musste sich im vorigen Spiel dem FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II mit 2:3 beugen. Am vergangenen Spieltag verlor SV Billstedt-Horn IV gegen den Indian Football Hamburg und steckte damit die zwölfte Niederlage in dieser Saison ein. Der TuS II hatte im Hinspiel bei SV Billstedt-Horn IV die Nase klar mit 6:1 vorn gehabt.

Der TuS Hamburg II bekleidet mit zwölf Zählern Tabellenposition neun. 26:42 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der TuS Hamburg II in den vergangenen fünf Spielen.

Mit nur drei Zählern auf der Habenseite zieren die Gäste das Tabellenende der Kreisklasse B6. Die Offensive von SV Billstedt-Horn IV zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zwölf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. SV Billstedt-Horn IV entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.

Wenn SV Billstedt-Horn IV den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von SV Billstedt-Horn IV (77). Aber auch beim TuS II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (42).

Dieses Spiel wird für SV Billstedt-Horn IV sicher keine leichte Aufgabe, da der TuS Hamburg II neun Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Billstedt-Horn IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)