Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Kreisklasse B6: TSV Wandsetal III – Indian Football Hamburg, 3:3

17. Oktober 2021, 23:42 Uhr

Im Spiel des TSV Wandsetal III gegen den Indian Football Hamburg gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von Wandsetal III mit dem Indian Football HH kein Sieger gefunden.

Der TSV Wandsetal III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. Die Defensive des Tabellenletzten muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 35-mal war dies der Fall.

Der Indian Football holte auswärts bisher nur einen Zähler. 8:39 – das Torverhältnis des Indian Football Hamburg spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Mit diesem Unentschieden verpasste das Heimteam die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht Wandsetal III damit auch unverändert auf Rang zwölf.

Der TSV Wandsetal III tritt erst am 30.10.2021 (14:00 Uhr) zum nächsten Spiel bei FSV Geesthacht III an. Einen Tag später empfängt der Indian Football HH TuS Berne IV.