ASV Bergedorf 85 IV macht es zweistellig

Kreisklasse B6: ASV Bergedorf 85 IV – SV Billstedt-Horn IV, 10:1

05. September 2021, 23:31 Uhr

Eine zweistellige Niederlage mussten die Gäste gegen ASV Bergedorf 85 IV verkraften. Am Ende verlor SV Billstedt-Horn IV mit 1:10.

Schließlich war auch der Torrausch von ASV Bergedorf 85 IV vorbei und SV Billstedt-Horn IV in Einzelteile zerlegt.

ASV Bergedorf 85 IV macht mit diesem Sieg einen großen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang sechs. Für die Gastgeber steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Niederlagen aufwies.

SV Billstedt-Horn IV bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor ASV Bergedorf 85 IV am 19.09.2021 auf den TSV Wandsetal III trifft und SV Billstedt-Horn IV gegen die Reserve des TuS Hamburg spielt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

ASV Bergedorf 85 IV

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Billstedt-Horn IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)