Bergedorf 85 II stürzt Tabellenführer

Kreisklasse B6: FC Bergedorf 85 II – SC V/W Billstedt 04 III, 4:3

14. November 2021, 23:31 Uhr

Mit der 3:4-Niederlage gegen die Reserve des FC Bergedorf 85 verlor SC V/W Billstedt 04 III auch den Platz an der Sonne. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

In den 90 Minuten war der Bergedorf 85 II im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als V/W Billstedt III und fuhr somit einen 4:3-Sieg ein.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der FC B85 II seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Die 85er Elf ist jetzt mit 24 Zählern punktgleich mit SC V/W III und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 60:13 auf dem ersten Platz. Nach dem FC Bergedorf 85 II stellt SC V/W Billstedt 04 III mit 53 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor der Bergedorf 85 II am 28.11.2021 auf Wilhelmsburger SB trifft und V/W Billstedt III gegen Afrinkurd spielt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Bergedorf 85 II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC V/W Billstedt 04 III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)